1. Spieltag Herrenmannschaft in Feldafing

Eine Enge Kiste

Letztes Jahr konnten die Herren einen souveränen 2. Platz einfahren, in ihrem zweiten Jahr der Landesliga wird nun angegriffen.

Los ging es am letzten Wochenende in Feldafing. Doch bereits die Vorbereitung lief alles andere als perfekt. Zahlreiche Stammspieler vielen wegen Corona und ähnlichem aus. Trozdem wollten die Herren bei perfekten Wetterbedingungen eine gute Leistung abrufen.
Leider war es aber einfach nicht der Tag unserer Herrenmannschaft. Antonio Ettenhuber 79 (eine von nur 6 Runden unter 80 am gesamten Spieltag) versuchte vergeblich sich gegen das Unheil zu stemmen. Am Ende kam ein enttäuschender 5. Platz raus. Enttäuschend vor allem deshalb, weil die Herren nur 7 Schläge hinter dem Zweitplatzierten lagen. Bei 7 Spielern die in der Wertung sind, ist das natürlich nichts.

Auch wenn es knapp war und dementsprechend noch alles drin ist, gehen die Herren jetzt natürlich mit einer gewaltigen Hypothek in ihr nächstes Ligaspiel am 29.05.2022 in Riedhof. Das Motto ist hier eindeutig „Wiedergutmachung“, denn mit dem Abstieg wollen die Herren auf gar keinen Fall etwas zu tun haben.

Neueste Beiträge