1. und 2. Spieltag Jugendmannschaft

Tabellenführung nach zwei Spieltagen!

Unsere Jugendmannschaft spielt in Gruppe 29 der Bayerischen Mannschaftsmeisterschaften Mädchen/Jungen netto.
Mit in der Gruppe sind die Jugendmannschaften aus dem Golfclub Gut Rieden, dem Golfclub Starnberg (Team 2) und dem Golfclub Feldafing (Team 2).

Startschuss zur diesjährigen Ligasaison war im Golfclub Starnberg. Mit zwei Punkten Rückstand auf den Golfclub Gut Rieden wurde ein toller 2. Platz in der Gesamtwertung erreicht. Lara Carlotta Schmidt und Johannes Tafertshofer spielten die besten Runden für unsere Mannschaft mit jeweils 40 Nettopunkten. Kurz dahinter folgte Justus Schneider (31) und Helen Hofstätter (29).

Am zweiten Spieltag stand schon das Heimspiel auf dem Programm. Hier konnte unsere Jugendmannschaft überzeugen und ihren Heimvorteil voll ausspielen.
Mit 14 Nettopunkte Vorsprung wurde der erste Saisonsieg eingefahren. Wieder war es Lara Carlotta Schmidt, die die beste Runde mit stolzen 41 Nettopunkten spielte. Paula Klafs (33) und Justus Schneider (30) sowie Johannes Tafertshofer (30) rundeten mit ihren Runden das perfekte Gesamtergebnis ab.
Am Ende des Tages wurde unsere Jugendmannschaft Tagessieger und führt nun mit 11 Punkten Vorsprung die Tabellenspitze an.

Die nächsten Spieltage unserer Jugendmannschaft sind am 09.07.2022 in Feldafing und am 30.07.2022 in Gut Rieden.
Hier gilt es die gute Form zu halten und die Tabellenspitze zu verteidigen.

Neueste Beiträge