Autorin: Nadja Döring

Bei Sonnenschein und warmen Temperaturen wurde das Liga-Spiel der AK 50 Damen im Bergkramerhof nach verregneter Absage des 1. Spieltermins am 2. Juni nachgeholt.
Das Rough war schön anzusehen, aber schluckte unbarmherzig jeden Ball. Natürlich hätte das Rough vermieden werden sollen, aber wie es halt manchmal so ist ….

Der Bergkramerhof hat sich in voller Pracht mit wieder gewonnenen 18 Loch präsentiert, nachdem zwischenzeitig eine Platzreduzierung auf 9 Loch angekündigt worden war.
Der Platz ist in seiner Schönheit und Größe erhalten geblieben. Es hat wie immer Spaß gemacht, dort zu spielen.

Dorle Wenzel hat die Mannschaftsehre mit 90 Schlägen gerettet, Uschi Görlitz blieb ebenfalls unter 100, Jutta Sebald-Jakob, Katrin Augsdörfer, Astrid Hutter und Nadia Döring
haben die 100er Grenze der Schläge dezent überschritten.

Am Ende haben wir hinter dem München-Riedhof und Bergkramerhof den 3. Platz vor St. Eurach belegt und werden weiterhin um eine Platzierung nach vorne kämpfen.

Auf geht‘s Mädels! Nächster Spieltermin ist 8. Juli in München-Riedhof. Lasst’ uns weiter kämpfen!