2. Spieltag Herrenmannschaft in Riedhof

Wiedergutmachung mehr als nur geglückt!

Da ist der erste Sieg unserer Herrenmannschaft. Mit einer starken Teamperformance haben sich unsere Herren am 2. Spieltag im Golfclub München Riedhof rehabilitiert.

Mit 17 Schlägen Vorsprung und insgesamt 65 Schlägen über Par (bei 7 gewerteten Spielern) wurde der Tagessieg eingefahren, was den unglücklichen letzten Platz am ersten Spieltag gleich schon wieder vergessen ließ. Hervorzuheben waren heute vor allem die Runde des Tages von Captain Moritz Wagner 71 (-1 unter Par) und die starke 78 (+6) und 79 (+7) von Martin Ernst und Alexander von Bülow. Erwähnenswert ist auch unser „Newcomer“ in der Herrenmannschaft, Max Lienau, der mit einer 87 (+15) sein Handicap unterspielte.
Am Ende des Tages überwiegt aber die starke Teamperformance, die die Herrenmannschaft wieder voll ins Aufstiegsrennen um die Oberliga katapultiert hat. Mit so einer Leistung ist in der Gruppe noch alles möglich.

Weiter geht es am 12.06.2022 im Golfclub Ludwigsberg. Hier gilt es den Abstand zur Tabellenspitze weiter zu verkürzen um endgültig wieder auf Aufstiegskurs zu gelangen.

Neueste Beiträge