3. & 4. Spieltag Damen AK 50

 

3. Spieltag in Augsburg

Autorin: Nadia Döring

Die Bremsen haben uns ausgebremst 

Allen Widrigkeiten zum Trotz – von Insektenattacken über Hitzeeinbrüche – hat das Nachholspiel der AK 50 Damen am 22.7. im Golfclub Augsburg stattgefunden.

Gegen Feldafing, Augsburg und Dachau hatten wir das Nachsehen und sind auf dem 4. Platz gelandet.

Das letzte Ligaspiel findet am 29.7. im Golf Club Feldafing statt.

Wir freuen uns darauf!

Gespielt haben Dorle Wenzel ( 94) Birgit Bothmer (96) Nadia Döring ( 102) Bettina Seiler ( 103) Delia Dörendahl ( 104) Katrin Augsdörfer (104)

 

4. Spieltag in Feldafing

Autorin: Ursula Görlitz

Stürmische Zeiten

Da leider keine Proberunde im Vorfeld des Spieltages möglich war, da der Platz aufgrund von Unwetterschäden erst kurz vor Spielbeginn freigegeben wurde, konnten nur Bettina Seiler (91) und Dorle Wenzel (92) ihre Leistungen abrufen. Uschi Görlitz, Birgit Bothmer, Delia Dörendahl und Nadja Döring konnten sich mit dem Platz und den Gegebenheiten nicht anfreunden.
Der Spieltag endete mit nur 2 Schlägen Unterschied zu Dachau und Augsburg. Feldafing stand bereits als Sieger der Ligagruppe fest.
Leider war unser Abstieg dadurch nicht mehr zu verhindern.

Neueste Beiträge