Am 08. Oktober fand das Finale der In the box Serie statt. Bei der Serie wurden über insgesamt vier Turniere die Gesamtsieger in der Brutto- und Nettowertung gesucht. Die drei besten Ergebnisse kamen in die Wertung.

Bevor es zur Auszeichnung der beiden Gesamtsieger kam, standen allerdings noch weitere Ehrungen auf dem Programm. Zum einen wurden die Clubmeister 2022, die zu diesem Finale eingeladen wurden, noch einmal von Präsident Christian Hofstätter geehrt. Zum anderen wurden die Preise für das Hohenpähler Matchplay 2022 an die Gewinner übergeben. Und da das noch nicht genug Ehrungen waren, durfte die Auszeichung der Tagessieger natürlich nicht fehlen.

Anschließend wurde der Abend mit einem gemeinsamen Entenessen abgeschlossen.

Die Sieger für Sie zusammengefasst:

Hohenpähler Matchplay 2022:
1. Sebastian Nimsdorf
2. Matthias Krapf
3. Dr. Klaus Stinglhammer

Tagessieger 4. In the box:
1. Brutto: Richard Maier
1. Netto: Matthias Krapf
2. Netto: Marek Borgstedt
3. Netto: Sebastian Nimsdorf

Gesamtsieger In the box:
Brutto: Michael Werner
Netto:  Lothar Stenzel