Hohenpähler Matchplay 2022

Seit dem 16. Mai ist das Hohenpähler Matchplay 2022 in vollem Gange und Spieler unterschiedlichsten Handicaps duellieren sich, um eine Runde weiterzukommen.

In diesem Jahr wurde das Matchplay vom Club organisiert und ist mit hochkarätigen Preisen – gesponsert von „Golf Tournaments“ und „The Honourables“ – bestückt.

Die Teilnehmerzahl war auf 32 begrenzt. Nachdem die maximale Anzahl allerdings schnell erreicht war, wurde das Turnier kurzerhand auf ein 64er-Turnierbaum erweitert. Insgesamt melden sich 41 Teilnehmer zum Matchplay an, sodass sechs Runden gespielt werden, um den Sieger zu ermitteln.

Auf den Sieger des Matchplays wartet ein Gutschein über zwei Hotelübernachtungen für zwei Personen inkl. Frühstück im Hotel Maierl-Alm in Kitzbühel. Passend dazu gibt es einen Greenfeegutschein für den Golfplatz Eichenheim Kitzbühel Aurach.

Aber auch die weiteren Platzierungen können sich auf großartige Preise freuen. Unter anderem gibt es:

-JuCad Putter

-Regenschirme

-Olivenöl und einiges mehr.

Derzeit werden noch die Achtel- und Viertelfinal Partien ausgespielt. Die Finalspiele müssen bis zum 02. Oktober beendet sein, sodass die Siegerehrung des Matchplays im Rahmen des Finals von der „In the box“-Serie am 08. Oktober stattfinden wird.

Wir wünschen allen Spielern, die noch im Turnier sind, weiterhin viel Erfolg!

Neueste Beiträge